Thema:
Re:automatisches einloggen... flat
Autor: Rocco
Datum:12.09.19 08:59
Antwort auf:automatisches einloggen... von ocin

>geht irgendwie bei mir nicht mehr! Ich komme immer auf die Startseite wo zwar schon User und PW eingetragen sind und ich nur noch einloggen muss aber früher ging das doch automatisch?!?

Für das automatische Abschicken ist allerdings dein Browser verantwortlich und nicht die Forensoftware. Vermutlich irgendeine Änderung bei einem der letzten Browser-Updates, dass Formulare nicht automatisch abgeschickt werden? Oder eine entsprechende Einstellung in deinem alternativen Passwortmanager, der Forrmulare (wie etwa der Login) für dich ausfüllt?

Hat jedenfalls nichts mit Einstellungen auf Forenseite zu tun, es gab noch nie ein automatisches Einloggen. Solange du den Browser (nach einem Einloggen) nicht komplett schließt bleibst du aber eingeloggt - das ist der Teil, um den sich das Forum kümmert.

Greets
Rocco


< antworten >