Thema:
Re:18 Jahre ist es jetzt her flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:12.09.19 08:02
Antwort auf:18 Jahre ist es jetzt her von X1 Two

Ja, es ist ein Tag der sich ins kollektive Gedächtnis gebrannt hat, ich denke jeden den man fragt weiß noch genau was er an diesem Tag gemacht hat.

Mir kam ein Kollege entgegen und faselte was vom brennenden WTC und dass das Pentagon angegriffen werden würde, und ich dachte der spinnt komplett. Dann habe ich ins Internet geschaut und gesehen dass der recht hat. Hab mich dann sofort ins Auto gesetzt und auf dem Nachhauseweg die Nachrichten gehört. Dann meinen Chef angerufen, der sollte eigentlich am nächsten Tag nach Detroit fliegen, und ihm gesagt dass das wohl morgen nichts wird mit seiner Reise. (war dann auch so, gingen ja erstmal keine Flieger mehr nach USA)
Meine Frau zu Hause hatte noch nichts mitbekommen, die hatte nur in einem Laden was von einem Flugzeugabsturz aufgeschnappt und sich schon gewundert warum die beiden Verkäuferinnen da so übermäßig aus dem Häuschen waren. Ich sagte nur sie solle schnell den Fernseher einschalten, sie fragte welches Programm und ich sagte nur: "egal".
Und das war es ja auch, denn es lief ja wirklich auf praktisch allen Sendern. Den Rest des Tages haben wir dann vor dem Fernseher zugebracht.


< antworten >