Thema:
Re:Apple TV+ ist sinnbildlich für Apple im Jahr 2019 flat
Autor: 17383
Datum:12.09.19 07:44
Antwort auf:Apple TV+ ist sinnbildlich für Apple im Jahr 2019 von Kilian

>Ein komplett an der Realität vorbeikonzipiertes Angebot, das selbst für 4,99$ noch ein frecher Preis ist:

Genau genommen verschenkt Apple die Serien doch. Entweder kaufst du eh neues Gerät oder nutz die Freiwoche und “bingest”. Im Zweifel zahlst du halt mal 5€.

Apple weiß also, dass man dem Kunden derzeit noch zu wenig bietet, als dass sich da Scharen für Jahre kostenpflichtig einschreiben. Ich gehe aber davon aus, dass die vorhanden Serien sehr gut produziert sein werden, sodass eigentlich jeder mal rein schauen wird. Sobald mehr dazukommt, wird auch das Freijahr wegfallen. Ich erkenne da jetzt keine Realitätsferne.

Was meinst du eigentlich mit sinnbildlich? Gibst du dem Spieldienst auch keine Erfolgschancen oder geht es dir hierbei um die Geräte? Preislich hat sich Apple dieses Jahr nicht weiter verschlimmert.


< antworten >