Thema:
Re:18 Jahre ist es jetzt her flat
Autor: Shigeru
Datum:12.09.19 06:32
Antwort auf:18 Jahre ist es jetzt her von X1 Two

Ich war in der Firma, als meine Kollegin rein kam und erzählte, dass ein Flugzeug wohl ins WTC geflogen wäre. T-Online und andere Seiten waren da schon überlastet. Hier im Forum saßen aber ein paar Personen die mit TV und Live-Schaltungen "gesegnet" waren und dementsprechend berichten konnten. So saß dann am Schluss die komplette Abteilung um meinen PC und wir aktualisierten ständig das Maniac-Forum.

Kurz nachdem ich Zuhause war klingelte das Telefon. Beim THW Ortsbeauftragter rief an. Die Regierung hatte wohl Angst vor ähnlichen Anschlägen in Deutschland. Daher wurden die Führungskräfte in "Alarmbereitschaft" versetzt. Ab da musste ich dann mitteilen wenn ich unser "Einzugsgebiet" verlassen hätte... Man bin ich Froh, dass bei uns nichts dergleichen passierte.

Wie sich unsere Welt, seit diesem Ereignis verändert hat. Es ist wahnsinn, das hätte ich damals - trotz diesem Ereignis - nie für Möglich gehalten.


< antworten >