Thema:
Re:Apple TV+ ist sinnbildlich für Apple im Jahr 2019 flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:12.09.19 05:55
Antwort auf:Apple TV+ ist sinnbildlich für Apple im Jahr 2019 von Kilian

>Ein komplett an der Realität vorbeikonzipiertes Angebot, das selbst für 4,99$ noch ein frecher Preis ist:
>
>Neun Serien gegenüber Hunderten von Serien und Filmen bei Netflix oder Amazon Prime! Wie soll das funktionieren und nicht krachend scheitern? Und warum kauft Apple nicht einfach, wie die Konkurrenz, zusätzliche Inhalte ein!? Da könnten sie IMO einiges besser machen als die etablierten Streaming-Anbieter, bspw. mit einem kuratierten Angebot á la Apple Music.
>


Bist du Apple TV+ Director? Woher willst du wissen, dass es NUR neun Serien sind und sie kein weiteres Angebot zugekauft wurde? Oder es noch andere Deals gibt? Neflix wirbt ja auch nur mit den Eigenproduktionen, haben aber trotzdem viel mehr im Angebot.

Also mal abwarten.

>Da hilft’s auch kaum, dass Käufer neuer Hardware ein Jahr lang Zeit haben, das Angebot kennenzulernen, denn die meisten Kunden werden mit den für sie interessanten Serien wohl nach wenigen Tagen bis Wochen durch sein. Ich versteh‘s nicht...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname