Thema:
18 Jahre ist es jetzt her flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.09.19 20:34
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #246 von Bandit

Ich weiß es noch wie heute, ich saß bei Synetic in einer Besprechung, wir machten Pause. Andreas Leicht kommt die Treppe nach oben gehetzt. "Das World Trade Center liegt in Trümmern, das Pentagon auch. Die USA wurden angegriffen, das ist der dritte Weltkrieg." Das muss so gegen 17 Uhr unserer Zeit gewesen sein. Völlig skurril, aber damals war das Internet noch nicht so schnell wie heute, es gab kein Whatsapp und kein Twitter. Der Heimweg war dann erschreckend menschenleer. Um 18 Uhr saß ich zuhause vorm Fernseher und bin da eine Woche lang geblieben. In der Zeit habe ich eine extreme Soziophobie entwickelt, wahrscheinlich ausgelöst durch den Schock. Acht Jahre meines Lebens verloren durch einen Anschlag am anderen Ende der Welt.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname