Thema:
Re:Die ganze Diskussion ist gerade einfach Käse flat
Autor: PoP
Datum:11.09.19 19:14
Antwort auf:Re:Die ganze Diskussion ist gerade einfach Käse von Michel

>>Frage: was ist am zb X1 schlechter als bei vergleichbaren nicht SUVs? Warum hängst du dich am Namen so auf?
>>
>
>- höherer Verbrauch und Gewicht
>- schlechtere Strassenlage durch höheren Schwerpunkt
>- höheres Verletzungsrisiko bei Fussgängerunfällen



falsch.

>was macht er besser? das: [https://www.bmw.ch/de/bmw-neuwagen/x/x1/2019/bmw-x1-inspirieren.html]

mit was vergleichst du den X1 und mit welcher Motorisierung? Ich habe zb 3 Kids. Die grossen Vans sind von den Maßen her nicht gerade klein.

Höhere Strassenlage inklusive. Ich weiss nicht ob für zb 4 Personen jetzt ein Touran oder ein X1 einen grossen Unterschied macht.


< antworten >