Thema:
Re:refurbishte Herman Miller FTW flat
Autor: Adema
Datum:11.09.19 15:22
Antwort auf:refurbishte Herman Miller FTW von elementalMaster

>Und zwar gibts die in Berlin bei [https://www.designcabinet.biz/] für 679€. Bei meinem Exemplar habe ich anch der Lieferung auch bei äußerst intensiver Betrachtung kein einziges Indiz dafür gefunden, dass das kein fabrikneuer Stuhl ist. Also ich bin damit mega happy :D
>

Welche Größe hast du dir denn ausgesucht? Bei deinem Preis würde ich auf B tippen. Wenn du schon häufiger auf unterschiedlichen gesessen hast, unterscheiden sich die Größen großartig?

>Wer mal probesitzen möchte, aber keinen passenden Laden in der Nähe hat, sollte einfach in die nächstbeste Firma reinrennen, die "irgendwas mit Medien" macht, die haben bestimmt so einen Stuhl
>

Leider nein.
Hier steht jedenfalls keiner rum!


< antworten >