Thema:
Re:In 18 Kommunen arbeiten CDU und AfD zusammen flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.09.19 11:32
Antwort auf:Re:In 18 Kommunen arbeiten CDU und AfD zusammen von deros

>>auch wenn natürlich viele hier sagen werden, dass die Linke nicht so schlimm ist wie die AfD.
>
>What.


Als Mensch mit erhöhtem Freiheitsdrang und einer gewissen Sympathie für Anarchie halte ich eben nicht viel von einer Partei, die für Enteignungen, eine völlige Änderung des Wirtschaftsmodells, Abwendung von den westlichen Verbündeten, teilweise Ablehnung der EU und vieles mehr steht. Und ebensowenig halte ich von einer Partei, die gegen Flüchtlinge hetzt, gegen die Gleichstellung von Homosexuellen ist und sich europakritisch äußert. Das ist meine persönliche Meinung. Wer im Spektrum weiter links oder rechts steht als ich, der hat da natürlich eine andere Perspektive. Aber ich will weder unter Kanzlerin Wagenknecht noch unter Kanzler Gauland oder Höcke leben.


< antworten >