Thema:
Re:Pfui(als Käufer): Nintendo Gebrauchtpreise flat
Autor: Froschi
Datum:11.09.19 09:45
Antwort auf:Re:Pfui(als Käufer): Nintendo Gebrauchtpreise von Phil Gates

>Was zum???? Das fliegt bei mir noch irgendwo rum. Selbst die OVP müsste noch in einer Kiste bei meiner Mutter liegen. Das war doch sicherlich eines der meistverkauften Games auf dem GBA. Wie kommt es, dass dafür solche Mondpreise gelöhnt werden?

Meine Vermutung: Das liegt an den Verpackungen der GBA-Spiele. Die matschigen Papphüllen waren ja schon immer potenzielle Frühsterbekandidaten. Das lose Modul von Minish Cap wird dir überall für ein paar Pfennige hinterhergeschmissen. Aber wirklich gut erhaltene Komplettversionen gibt's halt aufgrund der Fragilität der Verpackungen vermutlich nicht mehr soo irre viele.


< antworten >