Thema:
hat extrem nachgelassen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.09.19 09:41
Antwort auf:Was ist mit der WAZ!? von Kilian

Ich bin mit dem Blatt aufgewachsen, meine Eltern hatten sie im Abo und nachdem ich ausgezogen bin, hatte ich auch über 20 Jahre ein Abo aber dann ging es nicht mehr.

Das Blatt ist nur noch ein Schatten früherer Tage. Die haben etliche Lokalredaktionen geschlossen, überregional haben sie auch kaum noch Korrespondenten und beschränken sich vor allem auf Agenturmeldungen. Das einst brauchbare Onlineportal derwesten.de ist zu einer Klickbait-Klitsche der übelsten Sorte verkommen und auf der Schwesterseite waz.de ist inzwischen fast alles kostenpflichtig, selbst Nachrichten über Autobahn- oder Bahnstreckensperrungen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname