Thema:
Re:Warum gibt es keine gute Tageszeitung in NRW? flat
Autor: Joschi
Datum:11.09.19 09:21
Antwort auf:Re:Warum gibt es keine gute Tageszeitung in NRW? von token

>>Was ist am Kölner Stadtanzeiger so schlecht?
>
>Besser als Rheinische Pest, aber worum es hier geht ist dass es kein NRW-Blatt von wirklich großem Format gibt das überregionale Relevanz hätte.
>Hast du im Ausland irgendwo mal den KStA ausliegen sehen?
>Es ist eine okaye Zeitung mit okayen redaktionellen Beiträgen für die sich aber außerhalb Kölns schon niemand mehr interessiert weil andere Blätter eine Liga höher spielen.


Genau so ist es. Es gibt so gar noch wesentlich bessere Zeitungen in kleineren Städten. Die HAZ in Hannover finde ich überraschend gut geworden, mit vielen eigenen interessanten Artikeln und Interviews auch visuell gut aufbereitet und nah an der Landespolitik.


< antworten >