Thema:
Warum gibt es keine gute Tageszeitung in NRW? flat
Autor: Joschi
Datum:11.09.19 06:54
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 181 von Matt

Ja ich weiß, Zeitung = alt!!1

Habe am Wochenende mal wieder versucht, den Bonner General-Anzeiger interessant zu finden. Ich habe schon in einigen Städten in NRW die regionalen Zeitungen kennen gelernt (z.B.: Köln, Düsseldorf, Krefeld, Bonn). Da ist nix dabei, was sowohl gesellschaftspolitisch interessant, die globale/nationale Politik betreffend informativ und meinungsbildend, und halt regional umfassend über Änderungen und Neuigkeiten informierend ist.

Die Frankfurter/Münchener/Berliner haben da echt ein Schweineglück mit den großen Blättern. Aber NRW ist ja nur das bevölkerungsreichste Bundesland, da tut das nicht not?!? Oder hab ich was übersehen?

PS: Wer liest hier überhaupt noch Zeitung? Und was?


< antworten >