Thema:
Re:Daily Driver gesucht flat
Autor: rash65
Datum:10.09.19 22:05
Antwort auf:Re:Daily Driver gesucht von Sockenpapst

>Jaja, so sind sie, die Porsche-Fahrer. Erzählen was von Fahrspaß, aber letztlich zählt nur die Optik. Alles Zahnarztgatten!!1 :)

Solange sich beides vereinen lässt ist doch super :-)

>Der Clio 2 stammt aber noch aus einer Zeit, in der es Reno nicht so genau mit der Qualität nahm. Wäre mir, gerade jetzt im doch sehr fortgeschrittenen Alter der Karren, echt zu heikel als Alltagsmöhre.

Ja, hast wahrscheinlich Recht. Aber so ein Clio V6 wäre der Hammer (allerdings viel zu teuer inzwischen...)

>Aber viel wichtiger: was für ein neues Spaßauto schwebt Dir denn vor?

Ich habe mich gerade total in eine Elise S2 verguckt. Allerdings geht die halt nicht mehr ganzjährig als Daily Driver, deswegen schaue ich mich gerade ein bisschen um. Werde den Cayman aber wahrscheinlich noch 2 Jahre fahren, dann evtl einen gebrauchten Jimny kaufen und dann ganz in Ruhe den Cayman verkaufen und eine passende Lise suchen...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >