Thema:
Re:Bis auf das Watch war alles enttäuschend flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.09.19 21:57
Antwort auf:Bis auf das Watch war alles enttäuschend von deltax

>Wide Angle Kamera gab es schon vor 2 Jahren in Android Phones.

Always On-Displays in Smartwatches gab es aber auch schon vor zwei Jahren bei der Konkurrenz.

Die Rückseite von den 11ern ist aber tatsächlich einfach nur hässlich. Steve Jobs hätte sowas nie freigegeben. Wenn es wenigstens nur eine Stufe wäre, wie beim Nokia 7.2. Wenn sie in der Mitte wäre, wie beim Nokia 7.2. Dann kann man wenigstens mit einer Hülle noch was draus machen. Aber die 11er werden auch mit Hülle schräg auf dem Tisch liegen. Schlimmer noch, die Kameramodule sind damit wesentlich anfälliger für Kratzer.

Und das 11 (nicht Pro) hat nicht mal OLED. Bekommst du in 300 Euro-Handys aber nicht bei einem 700 Euro-iPhone.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname