Thema:
Re:wow, waren ja einige Baustellen flat
Autor: Mugen
Datum:10.09.19 21:13
Antwort auf:wow, waren ja einige Baustellen von sidekick-x-

>Bei mir zb ne Fußleiste in der Küche die ich gebaut habe. Bestimmt maximal nur 30 Minuten Arbeit, aber jeden Tag finde ich was besseres =D

Solche Kleinigkeiten gibt es halt und die müssen auch irgendwie für einen Bastler sein, aber irgendwann ist auch mal Schluss! Mein seelisches Wohlbefinden wird eindeutig gestört wenn ich zu viele Projekte offen lasse. Neben den ganzen Handwerker-Projekten habe ich ja noch meine Elektronik-Projekte und davon habe ich so einige unfertige. :-(

Das Regal zu schweißen hat wirklich sehr viel Spaß bereitet und freue mich schon auf das nächste Projekt "Gartentor schweißen". Goil!

Achso... Kleb die Fußleiste ran =)


< antworten >