Thema:
Mach deine Scheiße Tag 2019 flat
Autor: Mugen
Datum:10.09.19 20:45
Antwort auf:Basteln und Heimwerken mit dem Maniac-Forum: Teil 2 von sidekick-x-

Moin!

Angestichelt durch Fynn Kliemann habe ich heute "Mach deine Scheiße Tag 2019" abgeschlossen!

1. Abfluss im kleinen Bad gereinigt - voll ekelhaft!

2. Abfluss in der Küche gereinigt - nochmals voll ekelhaft

3. Nachrüstung eines Exzenter-Bedienung für die Küchenspüle - leider fehlgeschlagen, passt nicht

4. Austausch der Opferanode von der Fernwärme, leider auch schief gegangen.
  Den Schraubenkopf habe ich nach mehrmaliger Gewalt endlich in den Finger gehalten, allerdings ohne die Anode! Die steckt noch weiterhin im Kessel drin... Ich musste nun zum ersten einmal einen Klempner bestellen - sicher ist sicher. Der kommt natürlich erst morgen

5. Bücherregal fertiggestellt! Endlich habe ich das Bücher-Schwerlastregal aufgebaut und gesichert. Dieses Regal habe ich vollständig selber erschaffen, vom 3D-Design, Holzbearbeitung, Schweißen und Montage. Ich bin wirklich zufrieden und werde noch später mal eine kurze Story darüber schreiben.

6. Einbauschrank unter der Treppe endlich fertiggestellt. Juhuu! Dank der Ikea Platsa-Serie war dies auch relativ einfach und ich habe sogar die Zeit gefunden die Optik etwas zu optimieren. Trotzdem hat dieses Unterfangen ca. 8 bis 10 Stunden in den letzten Tagen in Anspruch genommen.

7. Vorbereitung für die nächsten Projekte oder "Mach deine Scheiß Tage 2019-2".

Quelle: [https://www.youtube.com/watch?v=xGvCdOlr9r4]

Song: [https://www.youtube.com/watch?v=d_DdNTVo9WE]

Geiler Tag heute!


< antworten >