Thema:
Re:Meine Fresse. Ich glaub es hackt!!!111!!! flat
Autor: Silverstar
Datum:10.09.19 18:59
Antwort auf:Re:Meine Fresse. Ich glaub es hackt!!!111!!! von sidekick-x-

>Naja, ein geiler Hirsch bin ich schon *höhö*, aber ein Held?
>Ne im Ernst, Helden leisten mehr als ein Stück Holz zu bearbeiten...
>Ein Held wäre man, wenn man Dir echt helfen könnte, aber das kann ich leider nicht :(
>Ist halt echt ne fiese Krankheit und so geschriebene Worte wie Kopf hoch, bringen nix oder sogar gar nix.
>
>Aktuell kann ich so ne Situation etwas nachempfinden. Meine Cousine hat am Samstag den Freitod gewählt. Naja, ob sie den echt gewählt hat, glaub ich nicht, die Krankheit hat es für sie gemacht. War 3 Wochen in der Klinik... und hat ne kleine Tochter hat sie sogar auch... Sie war ein ganz lieber Mensch. All ihre Angehörigen sind total fertig, sowas hätte sie ihnen nie angetan, es war die fiese Krankheit, die Glauben gelassen hat, es gäbe nur diesen Weg :(


Übel, ich hoff das es bei mir nicht so weit kommt. Grade weil ich noch Familie habe und das denen nicht antun möchte. Ich schleif mich dann doch lieber einmal zu oft als zu wenig in die Psychatrie.

>
>Sei bitte so stark und hol dir Hilfe.
>Und wenn ich dir mit meinen „Heldenkünsten“ echt irgendwie helfen kann, schreib mir einfach!


Wie ich mein Brett vorm Kopf abschrauben kann, muß ich selbst rausbekommen. Hab in der Psychatrie angefangen Körbe zu flechten. Macht mir Spass und ist echt entspannend. Vieleicht hättest du ja intresse an einem Korb und würdest mir im Gegenzug mal so ein schönes Schneidebrett machen.

Braucht aber etwas, muß erstmal wieder Rente bekommen um mir Material zu kaufen.

[https://abload.de/img/img_20190910_185437yykge.jpg]


< antworten >