Thema:
Re:Bolton gefeuert flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:10.09.19 18:44
Antwort auf:Re:Bolton gefeuert von X1 Two

>>Nicht auszumalen, wozu diese Administration in der Lage wäre, wenn sie funktionieren würde. Tut sie nicht, Gott sei Dank.
>>
>>[https://www.npr.org/2019/09/10/724363700/trump-fires-john-bolton-in-final-break-after-months-of-policy-divisions?t=1568131681918]
>
>Du denkst der Nachfolger wird eine bessere Wahl sein? Aber vielleicht nimmt er Grenell, dann sind wir wenigstens den hier los.


Es ist eigentlich völlig egal, wer ihm nachfolgt. Bolton war schon einer der heftigsten Psychos, die aussenpolitisch im Beltway aktiv sind/waren. Wenn Trump selbst den Kerl bricht, wird es niemand schaffen. Trump dürfte mittlerweile vergessen haben, wer Richard Grenell ist, und was er macht (Man kann es ihm ausnahmsweise mal nicht verdenken); der Modus Operandi bei den aussenpolitischen Beratern scheint halt zu sein, irgendeine Knalltüte zähneknirschend zu akzeptieren, die er mag, oder ihm vom Apparat eine Knalltüte hinzustellen, die er erstmal zähneknirschend toleriert, bis er ihn feuert. Das bedeutet aber auch, dass selbst der kriegsgeilste Flügel der republikanischen Partei weitestgehend machtlos ist, solange Trump im Amt sitzt, der schlicht aus Faulheit keinen Bock hat, Commander in Chief zu spielen, sondern lieber Fernsehen gucken und von den Männlein die im Fernseher sitzen gelobt werden will. Klappt mal so, mal so.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname