Thema:
:-( flat
Autor: Rocco
Datum:10.09.19 16:58
Antwort auf:Mein Sternenkind von Shigeru

Das tut mir immer wieder sehr leid, wenn ich solche traurigen Geschichten lesen muss. Auf der anderen Seite bin ich überzeugt davon, dass Trost und Zuspruch von Dritten immer hilfreich ist.

Ich wünsche dir und vor allem deiner Frau alles erdenklich Gute, dass ihr die emotional aufgewühlte Zeit gut verkraftet und dann zu gegebener Zeit einen neuen Anlauf wagt. So wie du das ja auch beschreibst, hattet ihr null Einfluss auf die Situation und ja, es war Pech in der höchstmöglichen Härte. Von daher müsst ihr euch keine Vorwürfe machen (und tut es denke ich auch nicht, soweit ich das herauslesen kann...).

In unserem Bekanntenkreis waren ähnliche Schicksalsschläge beim ersten Versuch übrigens durchaus nicht selten und ich kann sagen, dass ausnahmslos alle Paare sich einige Zeit später über gesunden Nachwuchs freuen durften - nicht anders wird es garantiert bei euch laufen!

Greets
Rocco


< antworten >