Thema:
Metal.de Kommentar zum Slipknot VVK flat
Autor: Evilution-X
Datum:10.09.19 16:46
Antwort auf:Der Heavy Metal Thread von Pfroebbel

[https://www.metal.de/specials/slipknot-gedanken-zum-vorverkauf-389169]

Das ist alles noch viel schlimmer, als nur das Ticketmaster - Eventim Geschiss und die "marktgerechten" Preise für die front of stage Tickets.
Vor allem den zwei Klassen Fanclub finde ich richtiggehend Widerlich. Das passt nicht zu einer Band, die sich so dermaßen als erhobener Mittelfinger produziert - und ja, mir ist klar, dass alle Bandmitglieder Multimillionäre sind. Das macht die Sache nur noch schlimmer.
Mein Bruder hat bei Ticketmaster Karten für den regulären Innenraum für rund 70€ für Dortmund besorgt, aber die Vorfreude ist bei mir gerade komplett im Keller.


< antworten >