Thema:
Re:Meine Fresse. Ich glaub es hackt!!!111!!! flat
Autor: Deashcore
Datum:10.09.19 15:23
Antwort auf:Re:Meine Fresse. Ich glaub es hackt!!!111!!! von X1 Two

>>>Silverstar weiß ja, dass er Hilfe braucht und ist auch bereit sie anzunehmen
>>
>>Entschuldigung, aber lest ihr seine Beiträge erst seit gestern? Ich bin äußerst erstaunt ob der Naivität in diesem Ast, so ehrenwert eure Motive auch zweifellos sind. Aber: Er ist nicht in der aktuellen Situation, weil er die Hilfe, die er unzählige Male bekommen hat, auch tatsächlich vollumfänglich angenommen hätte. Irgendwann habe ich bspw. aufgehört mitzuzählen, wie oft er sich aus Institution XY selbst und entgegen aller Anraten ausgewiesen hat. Sofern das alles überhaupt der Wahrheit entspricht. Ist hier letzten Endes ja trotz allem nur eine Seite der Medaille, und da jetzt wild mit Spendenaufrufen um die Ecke zu kommen, halte ich schon für ein ziemlich gewagtes Kaliber. Das deutsche Gesundheitssystem fickt einen nicht völlig grundlos, bis dahin muss schon eine Menge passiert sein. Eine ziemlich grotesk große Menge.
>
>Nee, da muss gar nicht viel passieren. Da reicht es schon, wenn du erst zwei oder drei Monate zu spät ALG2 beantragst (z.B. weil du psychisch nicht dazu in der Lage bist, rechtzeitig zum Amt zu kommen). Schon hast du (kein Einkommen vorausgesetzt) die ersten 600+ Euro Schulden bei der Krankenkasse. Danach hast du zwar ALG2, aber wie willst du davon die Schulden begleichen? Wenn du dann die Mahnungen ignorierst (weil du es vielleicht auch nicht mehr zum Briefkasten schaffst), dann landest du ganz schnell dort, wo silverstar ist. Bei zwei Beitragszahlungen Schulden werden die Leistungen eingestellt, bis diese Schulden beglichen sind.


Hör doch einfach mal auf Scheiße über Dinge zu verbreiten, wovon du offensichtlich keine Ahnung hast. Du gibst zu JEDEM Thema deinen Senf dazu und tust dabei so, als wäre das die absolut unumstößliche Wahrheit. Das ist so hart nervig.


< antworten >