Thema:
Re:Meine Fresse. Ich glaub es hackt!!!111!!! flat
Autor: tom
Datum:10.09.19 12:43
Antwort auf:Re:Meine Fresse. Ich glaub es hackt!!!111!!! von Orochi

>Du wirst lachen, falscher koenntest Du kaum liegen. Aber ich lass mal mampf lieber selbst antworten.
>
>Das ist oft das Problem, wenn man sich nicht persoenlich kennt und Leute im Netz falsch einschaetzt.
>
>Mampf hat sehr wohl Ahnung von der Thematik und meint es sicherlich nur gut, jeder der ihn im RL kennt wird das bestaetigen.
>
>Dass er manchmal etwas forsch und ueberstuerzt in die Tasten hackt ohne sich weiter zu erklaeren ist in dem Falle wohl nicht so foerderlich gewesen. Aber letzlich gehts ja um Silverstar.


Klar braucht es nicht nur Zuckerbrot, sondern auch mal die Peitsche. Anders hat es in meinem direkten Umfeld auch nicht funktioniert und erst als fast jegliches Verständnis und Mitgefühl aller Beteiligten verbraucht war, hat es wirklich im Kopf klick gemacht.  
Aber erstens scheint silverstar ja zu einem gewissen Teil an dem Punkt zu sein, wo er erkennt das er Hilfe braucht und diese auch bereit ist anzunehmen. Und zum zweiten, finde ich, haut man da nicht einfach so zwei Sätze wie mampf raus,auch wenn die wohl nur als klare Ansage von ihm gedacht waren. So ein reis dich zusammen klingt eben nach "Kopf hoch, Arschbacken zusammen und Problem beseitigt". Das führt dann eben zu Reaktionen und Einschätzungen wie die von mir.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >