Thema:
Re:nüchtern betrachtet... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.09.19 12:18
Antwort auf:Re:nüchtern betrachtet... von X1 Two

>Informier dich doch erstmal. Es gibt 30.000 vorkonfigurierte 1st Editions. Das ist aber nicht alles, was sie 2020 verkaufen. Die normalen Versionen Pure/Pro/Pro S kannst du in ein paar Wochen ganz normal konfigurieren und bekommst sie 2020 geliefert.

Die 100.000 gelten laut Handelsblatt erst ab 2021. Und nie im Leben wird die "Pure"-Variante schon 2020 ausgeliefert. Da stehen bisher nicht mal die genauen Specs fest ausser der Akkukapazität.

>ROFL. Muss schon hart sein, so als Tesla-Fanboy, oder? Jetzt kämpft man wirklich an allen Fronten, die bösen Verbrenner und die noch böseren anderen Elektroautos.

Genau, du kannst es nicht widerlegen aber greifst mich persönlich an. Kann man ja mal machen.

>To demonstrate just how serious we are about the freedom to drive, all you need to know for now is the number 8.

Ich hatte speziell nach ID3 gesucht. Wenn das für alle ist, dann kann man da auch einen Tesla laden, der Dreii hat ja CCS.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname