Thema:
Re:BMW persifliert sich selbst flat
Autor: Fritz Schober
Datum:10.09.19 11:13
Antwort auf:Re:BMW persifliert sich selbst von Phil Gates

>>>"Laut BMW-Designcenter diente als Inspiration für den neuen Look des Grills die Markenikone 328 aus den späten 30er-Jahren."
>>>
>>>Äh, ja... nicht.
>>
>>Zudem finde ich das Design von damals auch äh... fragwürdig.
>>[https://www.classic-trader.com/de/magazin/wp-content/uploads/2017/12/BMW-328-Mille-Miglia-Roadster-1-1200x790.jpg]
>
>
>Das ist die Superleggera Ausführung. Die kostet übrigens einen zweistelligen Millionenbetrag. Also ich nehme einen, wenn Du ihn nicht haben willst ;-)


Würde mir den einer schenken würde ich den für den Betrag gerne weiterverkaufen. Finde den hässlich.

>Das hier ist die normale Version:

Den auch (aber nicht ganz so extrem)

Aber ist halt persönlicher Geschmack.
Bei Autos aus der Zeit mit gewaltigen Kühlergrill gefällt mir der hier noch am besten:

1925 Rolls Royce Phantom
[https://heacockclassic.com/wp-content/uploads/1925-Rolls-Royce-Phantom-1-Jonckheere-Coupe.jpg]
[https://3.bp.blogspot.com/-5NTceVfqr3E/Wx0ySG0taLI/AAAAAAADKyM/7i2VCsYgnKIUETFNhi32x2qyHWrwaP06ACLcBGAs/s1600/1925%2BRolls%2BRoyce%2BPhantom%2BI.jpg]

Die Heckflosse hat was von Batmobil :)


< antworten >