Thema:
Re:nüchtern betrachtet... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.09.19 11:12
Antwort auf:Re:nüchtern betrachtet... von Matze

>>100.000 Stück für Europa sind kleine Stückzahlen?
>
>30.000 erst mal. Die jetzt schon reserviert sind.


Informier dich doch erstmal. Es gibt 30.000 vorkonfigurierte 1st Editions. Das ist aber nicht alles, was sie 2020 verkaufen. Die normalen Versionen Pure/Pro/Pro S kannst du in ein paar Wochen ganz normal konfigurieren und bekommst sie 2020 geliefert.

>Eins für 30.000 Euro DAS ES IN ABSEHBARER ZEIT NICHT GEBEN WIRD. Da könnte ich genauso den 35.000 EUR-Dreii anführen. Und ich wette, den wird es eher in Europa geben als den VW.

ROFL. Muss schon hart sein, so als Tesla-Fanboy, oder? Jetzt kämpft man wirklich an allen Fronten, die bösen Verbrenner und die noch böseren anderen Elektroautos.

>Warum sollte das traurig sein? Ich freue mich über alles, was Elektromobilität nach vorne bringt. Allerdings hätte ich dafür gerne eine Quelle gesehen denn ich finde nur ganz andere Preise.

Deine Google-Skills sind so erbärmlich wie deine Ausreden. Aber gut.

[https://ionity.eu/en/where-and-how.html]

Irre, oder? Einfach mal beim Anbieter vorbeischauen.

To demonstrate just how serious we are about the freedom to drive, all you need to know for now is the number 8. Whether it's in Euro, Swiss Francs, or British Pounds, each and every EV charge will be priced at a transparent set-rate of €8, or £8, or 8CHF per session. In Scandinavia the session fee will be 80 NOK / SEK / DKK. Easy and transparent – so you can get on the road today.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname