Thema:
Re:Design ist... nunja... Nummer sicher würde ich sagen flat
Autor: Lars Vegas
Datum:10.09.19 10:56
Antwort auf:Re:Design ist... nunja... Nummer sicher würde ich sagen von Phil Gates

>>Es ist nichts besonders, es gibt keine Überraschung. Es fährt elektrisch, ist praktisch und funktionabel. Fertig.
>
>Das waren/sind Käfer und Golf auch. Mit diesem Rezept ist VW zu einem der größten Hersteller der Welt geworden.


Eben. Weiß nicht was die Leute erwartet haben. Den ersten Schritt zur Elektromobilität haben sie imo ziemlich gut hinbekommen. Ein unaufgeregtes Familienauto für die breite Masse zu machbaren Preisen - passt.
>
>>Bei autonomem Fahren usw. bleibt man weit hinter der Konkurrenz.
>
>Ich glaube, es wird bei weitem überschätzt, wie wichtig den Leuten autonomes Fahren ist... zumindest derzeit. Kaum jemand nutzt doch die jetzt schon verbauten Assistenten z.B. zum Einparken. Ich hab das ein Mal ausprobiert und dann nie wieder. Es ist gruselig, dass das Auto selbst fährt und lenkt, und ich parke zudem schneller ohne Assi ein.


Auch hier dito und einmal die Einparkfunktion genutzt und gestaunt. Aber ja, ich kann das auch selbst und schneller. Auch ansonsten will ich weitestgehend selbst fahren. Weil, mir macht das einfach Spaß.


< antworten >