Thema:
Re:Die ganze Diskussion ist gerade einfach Käse flat
Autor: peppi
Datum:10.09.19 10:22
Antwort auf:Re:Die ganze Diskussion ist gerade einfach Käse von disap.ed

>>Kein Mensch braucht SUVs, niemand hat je welche gebraucht, die sind einfach nur ein perfektes Beispiel dafür, dass „der Markt“ sich nicht selbst regulieren kann, keine Probleme selbstständig zu lösen imstande ist und schlichtweg nicht funktioniert.
>
>Gott, wie ich dieses Nicht-Argument hasse. Doch, genau DAS regelt der Markt, Angebot und Nachfrage, auch wenn der Outcome einem persönlich nicht gefällt. Es wurden ja schon einige Pro-Argumente unter mir genannt (Ein-/Aussteigen, Sitzposition, ...), aber unabhängig davon kotzt mich diese Anmaßung an, mit welcher vor allem die Grünen besser wissen zu glauben, was die Menschen "brauchen". Zurück in die DDR.


Genau. Leute wachen morgens auf und haben nur noch ein Ziel: SUV fahren! Einfach so. Bedürfnis *schnipps*

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >