Thema:
Re:Die ganze Diskussion ist gerade einfach Käse flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.09.19 09:56
Antwort auf:Re:Die ganze Diskussion ist gerade einfach Käse von Sockenpapst

>>Golf oder andere Kleinstwagen
>
>Mmh, fast so lustig wie Matzes Robo-Tesla 2020. :)


Gut, Kleinstwagen ist vielleicht übertrieben, aber ich kann in einem Golf oder vergleichbaren Fahrzeugen bis hinauf zur C-Klasse keine Sitzeinstellung finden, die mir eine bequeme Sitzhaltung über längere Strecken ermöglicht. Zumal die Kopfstützen nur für Menschen bis 1,90 ausgelegt sind, ich mir also im Zweifel das Genick brechen würde bei einem Unfall. Ich verstehe, dass die Hersteller gewisse Grenzen ziehen und bei Massenautos keine Rücksicht auf sehr kleine und sehr große Menschen nehmen können, aber mit 1,95 bin ich denke ich noch nicht soooo übergroß, dass das gerechtfertigt wäre. Ich kenne ziemlich viele Leute, denen es genauso geht. Das wird am Wochenende auf der IAA wieder ein Spaß, wenn ich mich in kleine Autos setze und durchs Schiebedach rausgucke :-D


< antworten >