Thema:
Re:Meine Fresse. Ich glaub es hackt!!!111!!! flat
Autor: Silverstar
Datum:10.09.19 09:24
Antwort auf:Re:Meine Fresse. Ich glaub es hackt!!!111!!! von Fritz Schober

Danke, ja ich Schulde dehnen Geld und zwar verdammt viel. Kann mich ehrlich gesagt nicht mal daran erinnern das hier gestern geschrieben zu haben. Hab aus langeweile nach der entlassung ne Flasche Rum gekillt. Und die hätte mich beinahe gekillt, echt ein Wunder das ich nicht an meinem Erbrochenen gestern Nacht gestorben bin.

War mir so klar das es zu früh für die Entlassung war. Egal, ich kümmer mich erstmal darum das ich wieder Rente bekomme, das ich nicht nur alleine vor dem Pc sitze, auch wenn ich das Forum echt mag, ich muß mal raus mir "richtige" Freunde suchen.

Und bevor ich hier nen Hut rumgehen lasse, sollte ich vieleicht einfach mal zur AOK gehen und vieleicht um Stundung bitten. Persönlich und nicht am Telefon^^


< antworten >