Thema:
Re:Kartell-Trilogie von Don Winslow flat
Autor: Link
Datum:10.09.19 00:30
Antwort auf:Re:Kartell-Trilogie von Don Winslow von Florida Boy

>>Also "Tage der Toten", "Das Kartell" und "Jahre des Jägers".
>>
>>Gerade in der Mittagspause das dritte Hörbuch beendet - insgesamt knapp 75 Stunden, hervorragend gelesen von Dietmar Wunder.
>>
>>Auch wenn die Bücher nicht perfekt sind - Band 2 fällt imo etwas ab und 3 hat einige Handlungsstränge, die am Ende etwas zu kurz kommen - ist die ganze Trilogie an "Epicness" kaum zu schlagen und dabei verdammt nah an der Realität. Das Ende ist so episch, wie es eine so fette Saga verdient hat.
>>
>>Mir fällt aktuell nichts besseres ein, was ich in diesem Jahrzehnt gelesen (bzw. gehört) habe. Wer auch nur ein wenig für blutige Drogenthriller übrig hat, sollte sich den hervorragenden ersten Teil mal geben, der Rest findet sich dann ;).
>
>Ja, die Bücher stehen bei mir auch auf der Leseliste. Aber bisher ist immer ein anderes Buch dazwischen gekommen bzw. scheue ich auch ein wenig den Umfang. Naja, als nächstes kommt erst einmal Licht von Boyle. Evtl. raff ich mich danach mal auf.


Probier's einfach mal. Ich finde, die Bücher (Teil 3 fehlt mir noch) lesen sich erstaunlich flott (jedenfalls auf Englisch) da streckenweise recht dialoglastig/kurze Absätze. Habe nie so lange gebraucht wie gedacht, und das nicht nur wegen der Spannung.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >