Thema:
Lass dir helfen (Mit Text) flat
Autor: Iroquois
Datum:09.09.19 23:29
Antwort auf:Meine Fresse. Ich glaub es hackt!!!111!!! von Silverstar

Auch ohne Krankenversicherung darf dich keine Fachklinik abweisen. In meinem Verwandtenkreis arbeitet jemand als Fachkraft in der Psychiatrie, wodurch ich schon so einige Geschichten mitbekommen habe, deshalb kann ich dir mit Gewissheit sagen, dass dir dort, auch ohne gegenwärtigen Versicherungsschutz, geholfen wird.

Du wirst quasi wie ein Notfall im Krankenhaus behandelt. Vor allem, wenn Du von Suizidgedanken berichtest. Geschultes Personal vor Ort kann dir sogar wieder zurück in die Krankenversicherung helfen und wird dich aktiv dabei unterstützen. Manchmal schaffen die es sogar, dass keine Beitragsschulden zurückgezahlt werden müssen und die Krankenkasse Schulden erlässt. Solche Fälle sind dort wirklich keine Seltenheit. Also nur zu, dir kann bestimmt geholfen werden. :)


< antworten >