Thema:
Re:Meine Fresse. Ich glaub es hackt!!!111!!! flat
Autor: Buttplug
Datum:09.09.19 23:10
Antwort auf:Meine Fresse. Ich glaub es hackt!!!111!!! von Silverstar

Hey, ich bekomme eine ähnliche Geschichte im Freundeskreis gerade hautnah mit und muss zusehen, wie unser System aus Krankenkasse(n) und völlig überlasteten Ärzten und Therapeuten versagen...

Insofern ist der Tipp: "Hol Dir Hilfe" zwar sicherlich richtig, aber irgendwo auch zynisch.

Ich hoffe, dass Du weiterhin ein Licht am Horizont siehst und auch ein wenig Glück hast und dass Du Hilfe findest.
Magst Du erklären, warum die Krankenkasse quer schießen kann?
Ich dachte immer, dass man zumindest bzgl. KK in Deutschland abgesichert ist - wenngleich das natürlich keine Termine beim Arzt/Therapeuten/Klinik bedeutet - aber bei Dir scheint die KK ja offenbar nicht zu zahlen


< antworten >