Thema:
nüchtern betrachtet... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.09.19 22:51
Antwort auf:VW i.D. 3 sieht final richtig gut aus von Fritz Schober

...sehe ich genau null Gründe, warum man diese Kiste einem Dreii vorziehen sollte.

Kein Preisvorteil, schlechtere Reichweite, keine Ladeinfrastruktur vorhanden, schlechtere Technik (auf Langstrecken alle 200 km 30 Minuten laden, das ist völlig absurd), keine Hardware für autonomes Fahren, keine Möglichkeit, in 1-2 Jahren als Robotaxi für den Besitzer Geld zu verdienen. Jetzt verfügbar vs. "irgendwann mal".

Geschmackssache aber für mich auch wichtige Punkte: Deutlich hässlicheres Design und Unterstützung für einen der betrügerischsten, kundenunfreundlichsten Großkonzerne auf der Erde.

Aber hey, ich bin sicher, die Spaltmaße sind ganz toll.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname