Thema:
Meine Fresse. Ich glaub es hackt!!!111!!! flat
Autor: Silverstar
Datum:09.09.19 21:01
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 181 von Matt

Ne zum 3ten mal einen echt epischen Text geschrieben. Meine helden hier im Forum, z.b. sidekick-X oder Schleuder in den Himmel gelobt. Und mich in die Hölle verurteilt!!!!


Soll ich weiter kämpfen, und weiter träumen dürfen dass ich "diejenenige" zu finden. Die mir mein persöhnliches Glück bringt. Ich glaub ich hab sie heute am Bahnhof urmitz gesehen. Meine Traumfrauf, aber die böse Krankenkasse, hat mich trotz 40 Tage einweisung durch einen Richter, wieder aus dem System geschmissen. Weil die Krankenkasse einfach nicht zahlen will. Ich fühl mich nicht mahr als normaler Mensch, eher wie eine Erinnerung, wie von dem kurz vor mir gegangenem Forumsmitgliebt. Nur ohne Kondulenzbekuldigung. Weil offiziel bin ich ja noch nicht tot.

Ich hab nach fünft tagen abstinenz doch nochmal einie halbe zigarette geraucht. Hab die brennende Kippe aus dem Fenster geschmissen. Dar ich weiterleben und auf ein zu 99.%9 % kein Happy End hoffen? Oder soll ich doch wie der Isak auf em 4ten Stock stpringen und auf das beste/schlechteste hoffen?


< antworten >