Thema:
Daily Driver gesucht flat
Autor: rash65
Datum:09.09.19 20:08
Antwort auf:Auto-Thread #25: Auslaufmodell von Akima

Vielleicht kann mit die Schwarmintelligenz im Maniac ja weiterhelfen. Ich überlege gerade mir für den täglichen Arbeitsweg einen Alltagsmöhre zu kaufen um mein Spaßauto etwas zu schonen und evtl gegen etwas komplett kompromissloses einzutauschen.

Jetzt will ich aber nicht irgendeine Schlurre, sondern am liebsten auch irgendwas analoges und zuverlässiges.
Was gibt es denn noch an Geheimtipps für Driver Cars? Also was sind die Hatchback Equivalente zu MX-5, GT86 und Renault Alpine?
Den Fiesta ST hab ich zB schon auf dem Radar, allerdings finde ich den optisch eher so unterirdisch. Ein Youngtimer wäre auch cool, aber alle die mir in den Sinn kommen haben irgendwie Rostprobleme (und ich HASSE Rost...). Also viel PS muss nicht unbedingt sein, aber es muss sich halt noch richtig wie Autofahren anfühlen. Der Dacia Sandero RS wäre glaube ich cool, aber der kommt ja nicht nach Deutschland :-/

Was rät der Schwarm?!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >