Thema:
Re:Gibts jetzt echt nach jedem Unfall mit X eine flat
Autor: Mugen
Datum:09.09.19 18:30
Antwort auf:Re:Gibts jetzt echt nach jedem Unfall mit X eine von ChRoM

Deine Meinung hat für mich keinen Wert und ich bin wirklich traurig, dass du so denkst. Unsere Selbstverständlichkeit mit den Kraftfahrzeugen ist dermaßen absurd, dass wir sogar Verletze, stark Verletzte (incl. bleibenden Schäden) und Tote in Kauf nehmen. Alles nur, um 5 Sekunden früher ans Ziel zu kommen und bequemer als auf einem Sofa zu sitgen. Dann noch die ganze Profilierungssucht... Ganz ehrlich, all diese Menschen sind für mich Egoisten und Ignoranten! Ich persönlich verstehe die Welt nicht mehr warum man diese Risiken eingeht, bzw. eher verursacht. Der Autofahrer hat leider im Straßenverkehr viel zu viel Macht und missbraucht diese ständig. Leiden müssen Fußgänger, Fahrradfahrer und Kinder. Echt super, und alles nur für das Ego.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >