Thema:
Re:entspricht diese zusammenfassung der wahrheit? flat
Autor: Nyruk
Datum:09.09.19 17:37
Antwort auf:Re:entspricht diese zusammenfassung der wahrheit? von dixip

>>Das Duell mit Hamilton war leider echt ein Stück über dem Limit. Allerdings: Wer Verstappen gegen Leclerc nicht bestraft, muss dann auch hier beide Augen zudrücken, von daher passt das leider auf eine krumme Weise. Die FIA ist ja vielleicht ganz froh, dass überhaupt mal wieder was abgeht in der F1 und Hamilton verliert in dem Moment nicht viel...
>>
>>Unterm Strich wären mir wirklich faire Manöver oder wenigstens ein entsprechend forciertes Regelwerk aber auch bedeutend lieber.
>
>Sehe ich alles genauso. Vergleichsmaßstab für Leclerc war jetzt Verstappen, der nicht bestraft wurde. Die Regeln werden etwas juxer ausglegt


Siehe anderer Beitrag von mir.


< antworten >