Thema:
Re:McDonalds (AT) Signature Collection flat
Autor: PartyPaul
Datum:09.09.19 16:27
Antwort auf:Re:McDonalds (AT) Signature Collection von Murdoc

>>Keine Ahnung, ob's den in D auch gibt (die deutsche Signature Collection schaut dezent anders aus), aber den hab ich mir auf zwei Zwischenstopps in Österreich gegönnt und war begeistert. Das beste daran ist, dass er eben nicht wie ein McD-Burger schmeckt. Brioche-Brötchen, eine eigene Burger-Sauce, die allen anderen McD-Burger-Saucen weit überlegen ist und frische Zutaten. Ein echter Schmackofatz (für McD-Verhältnisse).
>>
>>[https://www.mcdonalds.at/produkte/news/signature-collection]
>>
>
>Eigentlich genau wie unsere, mit dem Unterschied, dass hier mittlerweile der gute einzelne Patty durch zwei flachere Patties ersetzt wurde. Geht wohl schneller in der Zubereitung.


Mit dieser Änderung haben sie ihn für mich leider wieder gekilled. Mit dem dicken Patty hab ich den echt gerne gegessen und war ne Phase relativ regelmäßig bei McD. Seit der Umstellung missfällt mir aber sensorik und handling und ich bin nur noch mal da wenn meine Frau unbedingt Bock drauf hat und grade gutschein aktionen sind.


< antworten >