Thema:
Re:McDonalds (AT) Signature Collection flat
Autor: Slapshot
Datum:09.09.19 15:30
Antwort auf:Re:McDonalds (AT) Signature Collection von hellbringer

>Oder man isst einfach einen besseren Burger als einen McDonalds-Burger ;)

Ich war auf der Durchreise. Und in der Mitte lag Spittal. Und da lag ein McD strategisch günstig. Und da bin ich einfach mal über meinen Schatten gesprungen (wenn du hier nach McD-Beiträgen von mir suchst, verstehst du mich vielleicht) und bin dort eingekehrt.

Natürlich hätt ich gucken können, ob es in Spittal einen tollen Burgerladen gibt, in dem wir Mittag auch ohne Reservierung einkehren könnten. Aber der Anwendungsfall sah eigentlich nur so aus: Autobahn runter, tanken, essen, wieder auf die Autobahn und weiter.

Und wie gesagt: für mich ist das Ding die Spitze der McD-Burger-Evolutionskette und selbst abseits davon lecker. Und deswegen für McD-Verhältnisse ein Schmackofatz. Aber das hab ich ja - weniger ausführlich - schon geschrieben. :)


< antworten >