Thema:
Seltsame Vergleiche. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:09.09.19 13:13
Antwort auf:Re:SUV-Verbot in Städten von Deadly Engineer

Das geht jetzt gar nicht konkret an Dich, aber mal ganz allgemein: wer sich für einen Cayenne (bzw. im konkreten Berliner Fall für einen Macan) entscheidet, würde ansonsten in der Regel eben nicht up! oder Swift, sondern eine vergleichbare Limousine/Kombi/Coupe der gleichen Preis-, Leistungs- und, das natürlich auch, Imageklasse fahren.

Und damit schrumpft dann automatisch auch der vielgescholtene Gewichtsunterschied dramatisch (bleibt jedoch ebenso wie die erhöhte "Trefferzone" grundsätzlich vorhanden und diskussionswürdig!), genauso laufen jedoch auch die Verweise auf "hochwertige Bremsen" und Fahrassisten komplett ins Leere, denn diese sind allein eine Kostenfrage. Durch diese Extrembeispiele tut man sich echt keinen Gefallen.


< antworten >