Thema:
Re:Das klingt ja ganz schön geil! flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:09.09.19 13:10
Antwort auf:Re:Das klingt ja ganz schön geil! von Sunspecter

>
>>
>>EDIT: Habe gerade gesehen, dass ich das gesamte Match via DAZN-Account noch mal anschauen kann! Falls das hier noch jemanden interessiert... :)
>
>Ach, krass. Hat DAZN das Finale etwa auch live übertragen? Welche Kommenatatoren?
>

DAZN hat Eurosport 1 und Eurosport 2 als Livestream. Praktisch wenn man Eurosport nicht im Free TV empfangen kann. Ich hab DVB-T und da sind alle Privaten verschlüsselt. Meine Eltern schauen über Satellit und da sind die Privaten alle empfangbar, allerdings nur in SD. Da sich die Sender über Werbung finanzieren, versteh ich nicht ganz den Sinn der Paywalls für das HD-Signal. Damit reduziert man doch seine Zuschauerzahl.


< antworten >