Thema:
Kurze Sammelantwort flat
Autor: giftspucker
Datum:09.09.19 12:55
Antwort auf:Hui / Pfui: Baby Rant (grafische Darstellung) von giftspucker

Dank euch, die Glückwünsche tun echt gut.
Wir sind auch froh, dass sie da ist und freuen uns auf die Zeit mit ihr. Aber aktuell fühlt sich der Preis recht hoch an.

Heute war meine Frau wieder bei der Hausärztin: der n-terminale proBNP-Wert liegt bei 521 statt bis zu 190 (im Alter von 55, meine Frau ist 34). Zusammen mit dem Blutdruck, der mit Ramipril zwar bisserl besser wird, aber immer noch bei 145/89 liegt, steht die Diagnose wohl fest. PPCM. Jetzt muss sie zum Kardiologen. Wartezeit bis zu 6 Monate. Die Hausärztin soll in der Praxis anrufen und die Dringlichkeit deutlich machen. Mal schaun, wie das weitergeht.

Jetzt steht morgen erstmal die OP an.

Wir bedienen hier echt nur noch das, was uns das Schicksal an Brocken hinwirft. Hoffentlich bringt das alles was.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >