Thema:
Re:McDonalds (AT) Signature Collection flat
Autor: PooBear
Datum:09.09.19 12:49
Antwort auf:McDonalds (AT) Signature Collection von Slapshot

>Keine Ahnung, ob's den in D auch gibt (die deutsche Signature Collection schaut dezent anders aus), aber den hab ich mir auf zwei Zwischenstopps in Österreich gegönnt und war begeistert. Das beste daran ist, dass er eben nicht wie ein McD-Burger schmeckt. Brioche-Brötchen, eine eigene Burger-Sauce, die allen anderen McD-Burger-Saucen weit überlegen ist und frische Zutaten. Ein echter Schmackofatz (für McD-Verhältnisse).
>
>[https://www.mcdonalds.at/produkte/news/signature-collection]


Ist hier genauso, aber die Steakhouse-Edition gibt's hier leider nicht :(

Der Signature mit dem Ei-Puck ist übrigens nicht gerade mundkompatibel, sofern man nicht ne Fressluke ala Mick Jagger oder Steven Tyler hat.


< antworten >