Thema:
Re:entspricht diese zusammenfassung der wahrheit? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.09.19 12:30
Antwort auf:Re:entspricht diese zusammenfassung der wahrheit? von Michel

>>Die Strafe für Vettel war indes absolut in Ordnung. Der hat sich gedreht, hat dann in den Gängen rumgerührt und als der Gang drin war, ist er einfach ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten losgefahren. Nase im Arsch, 10 Sek. Penalty, selbst schuld, da gibt's kein Vertun, und ehrlich gesagt - nach dem Unfall letzte Woche hätte es dafür auch die schwarze Flagge sein dürfen. Du kannst nicht im 90-Grad-Winkel zur Fahrtrichtung auf die Straße fahren.
>
>jo da hab ich auch schon mit der Disqualifikation gerechnet, allerdings glaub ich ihm auch, dass er nix gesehen hat aus der Position, ändert natürlich nix an der Schuld


Wenn er nichts gesehen hat, warum rollt er dann so langsam über die Strecke? Dann sollte es doch das Ziel sein, möglichst schnell aus der Gefahrenzone zu kommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname