Thema:
Re:Hui / Pfui: Baby Rant (grafische Darstellung) flat
Autor: Superfrog
Datum:09.09.19 11:13
Antwort auf:Re:Hui / Pfui: Baby Rant (grafische Darstellung) von X1 Two

> Allerdings ist ein Kaiserschnitt erstens nicht so ungefährlich wie angenommen wird und sorgt wieder für ganz andere Probleme. Z.B. Depressionen bei zu kurzen Wehen, weil der Körper nicht realisiert, dass das Kind nicht mehr da ist. Und generell heftige Schmerzen über Wochen im Bereich der Wunde. Und verhindert weitere Schwangerschaften binnen eines Jahres, weil dann alles wieder aufreißen kann. Und andauerndes Taubheitsgefühl wegen durchtrennter Nerven. Außerdem ist der Schnitt in Wirklichkeit ein Riss. :D Meine Frau will nie wieder einen Kaiserschnitt haben.

Die von dir aufgezählten Komplikationen KÖNNEN auftreten, müssen aber nicht. Bei meiner Frau z.B. war alles problemlos bis auf einen nicht ganz optimalen Heilungsverlauf der Narbe. Also in dieser Hinsicht am besten mal den Ball etwas flacher halten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >