Thema:
Re:Hui / Pfui: Baby Rant (grafische Darstellung) flat
Autor: Rocco
Datum:09.09.19 09:42
Antwort auf:Hui / Pfui: Baby Rant (grafische Darstellung) von giftspucker

>Aber das Drumherum gibt einem die Frage auf: Warum hat man sich das angetan?
>Und ich hab hiermit mal Ballast abgeworfen.


Erstmal wünsche ich deiner Frau gute Besserung und gratuliere euch Beiden zur neugeborenen Tochter!

Ich hasse (oder eher fürchte?) auch alles was mit Krankenhäusern zu tun hat. Man hat null Transparenz darüber ob man es mit jemanden zu tun hat, der "Bock hat", Kompetent ist, überarbeitet ist oder eben nicht, usw usf. Bekomm daher auch jedes Mal die Krise wenn ich da hin muss - was zum Glück relativ selten vorkommt.

Es war - außer bei den beiden Geburten meiner Kinder - immer eine Vollkatastrophe.  Ich verstehe nicht warum man da nicht mal ein paar Milliarden reinsteckt um Krankenhäuser ordentlich auszustatten und gut bezahltes und zufriedenes Personal zu gewinnen. Für mich wie gesagt reines Glücksspiel wie so ein Krankenhausbesuch zur Zeit abläuft wenn denn mal einer ansteht.

Greets
Rocco


< antworten >