Thema:
Re:Hui / Pfui: Baby Rant (grafische Darstellung) flat
Autor: Joschi
Datum:09.09.19 09:41
Antwort auf:Hui / Pfui: Baby Rant (grafische Darstellung) von giftspucker

Alles Gute auch von mir. Meine Frau hatte nach der 2. auch viel Pech und diverse Eingriffe, das zog sich über Monate. Vor allem: Dieser Moment wenn die Frau rausgefahren wird und man bleibt allein mit dem Neugeborenen im Kreissaal und kann nur hoffen... Oder man kommt zur Klinik und die Frau sollte jeden Moment aus der Vollnarkose aufwachen und man wandert stundenlang den Gang auf und ab und weiß nicht, warum sie noch nicht da ist... Bah!

Besagtes Neugeborene ist mittlerweile fast 6, saß gestern zum ersten Mal mit mir in der Achterbahn auf der Kirmes und sagte immer wieder nur: "O-M-G, Oh mein Gott!"

Ich drück Euch herzlich die Daumen, dass alles schnell wieder richtig gut wird!!!


< antworten >