Thema:
Re:entspricht diese zusammenfassung der wahrheit? flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.09.19 09:33
Antwort auf:entspricht diese zusammenfassung der wahrheit? von sonneobenrechts

>[https://www.youtube.com/watch?v=qS4c_iGTpZw]
>
>hab das rennen nicht gesehen, aber dann hat leclerc narrenfreiheit u vettel das gegenteil...


Hab mir diese Zusammenfassung jetzt auf der Arbeit nicht angeschaut, aber LEC hat HAM erst mit Absicht ins Gras geschickt und dann auch einmal die Schikane herzhaft abgekürzt. Ja, dafür haben andere schon auch mal eine Strafe gesehen. Aber er hat ein rotes Auto und es war in Monza...

Die Strafe für Vettel war indes absolut in Ordnung. Der hat sich gedreht, hat dann in den Gängen rumgerührt und als der Gang drin war, ist er einfach ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten losgefahren. Nase im Arsch, 10 Sek. Penalty, selbst schuld, da gibt's kein Vertun, und ehrlich gesagt - nach dem Unfall letzte Woche hätte es dafür auch die schwarze Flagge sein dürfen. Du kannst nicht im 90-Grad-Winkel zur Fahrtrichtung auf die Straße fahren.


< antworten >