Thema:
Das klingt ja ganz schön geil! flat
Autor: Kilian
Datum:09.09.19 04:39
Antwort auf:Gänsehautfinale von Sunspecter

>Alter, eines der geilsten Finals ev0r

Das sieht auch die Süddeutsche Zeitung so:

[http://www.sueddeutsche.de/sport/us-open-2019-finale-nadal-1.4593112]

Alleine dass die bereits jetzt einen Report diesen Umfangs online haben, spricht schon für die besondere Klasse dieses Finales.

Schade, ich hab’s leider auch verpasst, aber das muss ich mir wohl noch mal in voller Länge reinziehen. (Im Gegensatz zu Fußball geht das bei mir mit bereits entschiedenen Matches im Tennis erstaunlich gut.)

Weiß jemand, wo man das noch mal anschauen kann? Eurosport? DAZN!? Einen Upload for free bei YouTube wird man sich in den nächsten Wochen wohl aus dem Kopf schlagen können, oder?

EDIT: Habe gerade gesehen, dass ich das gesamte Match via DAZN-Account noch mal anschauen kann! Falls das hier noch jemanden interessiert... :)


< antworten >